Bekanntmachungen

SAISONENDE

Die Saison 2022 im Hafen Nordfeld endet mit dem Krantermin am 15. Oktober. Eigner, die ihre Boote über diesen Termin hinaus im Wasser lassen wollen, können dies tun. Sie müssen aber sicherstellen, dass ihre Fahrzeuge nicht im Hafen einfrieren und dass sie ihre Boote auf Aufforderung kurzfristig aus dem Hafen entfernen können. Gründe für das Entfernen der Boote aus dem Hafen können u.a. Witterungsbedingungen oder die Durchführung von Arbeiten an den Anlagen sein. Wir weisen darauf hin, dass auf den Verkehrsflächen der Stege und Wege kein Winterdienst stattfindet !

KRANTERMIN

Der Kran kommt am Sonnabend, d. 15 Oktober 2022 um 9.00 Uhr

Das Kranen der Boote ist keine Vereinsveranstaltung. Verantwortlich für das Kranen der Boote sind die beteiligten Eigner, die für diesen Zweck die „Krangemeinschaft“ bilden. Mit der Teinahme am Kranen der Boote erklären die Bootseigner, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und den Verein von jeglichen Haftungsansprüchen freizuhalten.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich.

Anmeldung bei Stephan Weigelt 0152/54968923 oder Carsten Bruger 0172/4300957